Nachhaltigkeit - fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie

Sustainability Teaser

Kompetenz und fortschrittliche Technologien - so ebnen wir den Weg für eine nachhaltige Landwirtschaft!

Mit unseren Düngemitteln und Biostimulanzien tragen wir zur Sicherung der Ernährungsversorgung bei und unterstützen unsere Kunden mit fachlich hochwertiger Beratung in aller Welt. Seit Jahren setzen wir bei unserer Produktentwicklung auf ressourcenschonende Technologien, um die Düngung nachhaltiger und effizienter zu gestalten.
Wir stellen uns unserer ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortung und arbeiten mit unserer Sustainability Roadmap an der kontinuierlichen Verbesserung der Belange unserer Stakeholder und unseres Unternehmens. Auf diese Weise leisten wir unseren Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft!

Unser Fokus liegt derzeit auf fünf Sustainable Development Goals, zu denen Sie hier weitere Details unserer Aktivitäten und Schwerpunkte finden.