Smart Farming mit FarmHub – nutzen Sie Ihre digitalen Möglichkeiten!

Dürfen wir Ihnen bei Ihren Kulturflächen helfen? Mit FarmHub erstellen Sie ganz einfach digitale Dünge- und Applikationspläne für Ihre Anbauflächen. Dabei stehen Ihnen unsere Fachberater und auf Wunsch auch der Handel zur Seite.
Sie erhalten Empfehlungen, Strategien und Saisonpläne zu Düngern und anderen Applikationen auf Ihren Anbauflächen für die kommende oder aktuelle Saison. Basierend auf den Nährstoffbedarfen der Pflanze, den Bodengegebenheiten und -analysen.

Das stellt die Versorgung Ihrer Pflanzen auf völlig neue Beine und erlaubt flexible Reaktionen auf aktuelle Ereignisse im Laufe einer Saison. Die zentrale Speicherung aller Informationen macht die Historie Ihrer Flächen transparent, spart Zeit und sie hilft bei der Optimierung des Pflanzenwachstums. Das Alles kann FarmHub – unser erstes Smart Farming Tool für Anwender und Handel.

Vorteile und Features auf einen Blick:

• Düngemittelpläne und Applikationen immer verfügbar
  • Ausführliche Nährstoffblanzen für jede einzelne Fläche
  • Praktische Übersicht und flächengenaue Daten
  • Zugriff auf alle Daten der Bodenanalyse
  • Interaktive Zusammenarbeit zwischen Anwendern, Handel und unseren Beratern

Wie entwickeln wir FarmHub weiter?

Wir haben FarmHub in der ersten Version für die Zusammenarbeit zwischen Beratern und Greenkeepern konzipiert. Wir arbeiten aber bereits an zusätzlichen Kulturen und Märkten. Ebenso weitere Features, um die digitale Zusammenarbeit zwischen Handel, Anwendern und COMPO EXPERT noch weiter zu verbessern. Dazu gehören:

• Einbindung aller Kulturen und Märkte
  • "Remote Sensing" für das intelligente Sammeln von Daten
  • Integration von Wetter- und Satellitendaten
  • Bodenanalysen in Echtzeit
  • Termin & Seminarbuchungen

Weitere Informationen finden Sie hier.