Neue Webseite von COMPO EXPERT: Optimal versorgt mit dem richtigen Plan

Press_information_new website

Optimal versorgt – mit dem richtigen Plan

Mit der neuen Website von COMPO EXPERT überall und jederzeit wissen, wie man richtig düngt

Münster, April 2020

Seit Anfang April 2020 präsentiert sich COMPO EXPERT mit einem neuen Internetauftritt. Die neue Webseite ist speziell und individuell auf die Bedürfnisse der professionellen Nutzer zugeschnitten. Somit bietet die neue Plattform umfassende Serviceangebote für die Bereiche Zierpflanzen, Baumschulen, Golf- und Sportrasen, Garten- und Landschaftsbau, Öffentliches Grün, Obst- und Weinbau sowie für die Landwirtschaft und den Gemüsebau.

Mit einer Reihe von neuen Funktionen und hoher Benutzerfreundlichkeit setzt die neue Webseite von COMPO EXPERT neue Maßstäbe:

• Bequem auch unterwegs per Smartphone und Tablet - Dank des responsiven Designs kann man Informationen von COMPO EXPERT nun auf allen Endgeräten nutzen.
  • Optimal versorgt mit dem richtigen Plan - Der neue Kulturenfahrplan hilft dabei, je nach Kultur und Wachstum stadiengerecht zu düngen.
  • Schnell und direkt zum passenden Produkt - Mit dem COMPO EXPERT Product Finder spart man Zeit und Nerven und findet das passende Spezialprodukt für die jeweilige Kultur.
  • Know-how im Detail zahlt sich beim Düngen aus – Detaillierte Informationen und Downloads rund um die COMPO EXPERT Produkte lassen keine Fragen offen.

Der User hat mit diesem neuen Serviceangebot unter www.compo-expert.de die Möglichkeit, sich interaktiv über das Unternehmen, Produkte und Anwendungsmöglichkeiten mit detaillierten Dünge- und Empfehlungsplänen zu informieren. Die Internetseite bietet außerdem zahlreiche Informationen zu Kulturen und Wachstumsstadien, ist klar strukturiert und im frischen Design.

COMPO EXPERT GmbH mit Sitz in Münster/Westfalen ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit 21 eigenen Vertriebsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien und Südafrika.

Das Unternehmen produziert in den beiden eigenen Düngemittelwerken in Krefeld (Deutschland) und La Vall d‘ Uixó (Spanien) hochwertige Spezialdüngemittel und Biostimulanzien und bietet damit professionellen Anwendern sichere Lösungen für die Bereiche Zierpflanzenbau, Baumschulen, Golf- und Sportrasenflächen, Garten- und Landschaftsbau, Öffentliches Grün, Obst- und Weinbau sowie für die Landwirtschaft und den Gemüsebau.

Zu unserem innovativen Produktsortiment zählen Spezial-Mineraldünger, Langzeitdünger, umhüllte Düngemittel, Nährsalze, Flüssigdünger, Biostimulanzien, organische und organisch-mineralische Dünger, Spurennährstoffe, Bodenverbesserungsmittel sowie Rasensamen. Mit diesem Sortiment nimmt COMPO EXPERT eine führende Marktposition ein.

Weltweit beschäftigt das Unternehmen derzeit rund 700 Mitarbeiter.

COMPO EXPERT ist eine Tochtergesellschaft der Grupa Azoty S.A., welche mit fast 15.000 Mitarbeitern das größte Chemieunternehmen in Polen und der zweitgrößte Hersteller von Stickstoff-und Mehrnährstoffdüngemitteln in der Europäischen Union ist. www.grupaazoty.com.